Jhune & Bilder

Der Künstler


Jhune Huyo Guirjen aus Davao City - Philippinen


Im Jahr 2016 kam der gelernte und examinierte Gesundheits- und Kranken-pfleger nach Deutschland. Hier durchlief er die Berufsanerkennung im Kreis Rhein-Sieg und Bonn - bis zum erfolgreichen Abschluss im Jahr 2017.


Zu einem seiner Hobbys gehört, nebem dem Klavierspielen, besonders die Malerei und seit dem Jahr 2017 erschuf er bereits zahlreiche tolle Werke.


Bekannt und sehr geschätz bei sehr vielen philippinischen Landsleuten, die ebenfalls in Deutschland als Gesundheits- und Krankenpfleger tätig sind, wurden auch bereits einige Werke von Jhune Guirjen weitergegeben. Auch wurden von Jhune bereits Bilder auf Anfrage gefertigt, welche sich in einigen Ländern (auch außerhalb der EU) befinden.


Viel Spaß beim Betrachten seiner Werke. Anfragen sind über das Kontakt-Formular möglich!

BILDER BISHERIGER WERKE von Jhune Guirjen

Jhune am Piano


Ein paar Videos von den tollen Musikstücken, die Jhune gespielt und aufgenommen hat.

Hier ein paar Beispiele: