Reisen und Urlaub

Heiko Lars Gibhardt

"Der Chauffeur 🤪"

Corvy

"Unsere Kutsche 😂"

Jhune Huyo Guirjen

"Der Genießer 😎"

Malta 2020 🇲🇹

Durch die Aktion "Wir fliegen Helden" gewannen wir über den Axel Springer Verlag und die Lufthansa Deutschland AG zwei Flugtickets und konnten uns innerhalb Europas ein Ziel für die Flüge aussuchen. Wir entschieden uns für Malta 🇲🇹


Im Zeitraum vom 21.08.2020 bis einschließlich 28.08.2020 war ein wundervoller Urlaub für uns im Osborne Hotel in Valletta.


Zahlreiche Bilder und Videos haben wir für Euch in einer neuen

Galerie zusammengestellt.

Für uns sind es wundervolle Erinnerungen an einen wirklich unvergesslichen Urlaub auf einer traumhaft schönen Insel 😎

Graz 2019 🇦🇹 

Im Dezember 2019 besuchten wir zusammen über Weihnachten meinen Bruder Torsten, seine Frau Julia und meinen Neffen Johannes in dem weihnachtlichen Graz in Österreich.


Auch hierzu folgen noch ein paar weitere Bilder 😇

Davao City 2019 🇵🇭 

Im Jahr 2019 besuchten wir Davao City - die Heimat von Jhune und ich lernte seine ganze Familie kennen.



Mehr zu diesem tollen Familien-Treffen folgt noch 🤓